Starkbieranstich am 02. und 03. März 2012

Wie in jedem Jahr laden wir wieder alle Starkbierfans ein, mit uns am Freitag, 02.03. und am Samstag, 03.03.2012 den diesjährigen Starkbieranstich zu feiern. Los geht`s am Freitag ab 19 Uhr. Da wird das 1. Fäßchen angesteckt. Den Fastenprolog hält wie in jedem Jahr, unser Bruder Barnabas. Wir freuen uns, an diesem Abend unseren bereits vorangekündigten Stargast begrüßen zu dürfen. Hannelore Hock, der Kopf des allseits bekannten „Walloschöffer Frauenkabaretts“ unterhält uns mit munteren Episoden. Wir sind froh, dass sie sich noch einmal überreden ließ, nach Niedernberg zu einem Starkbieranstich zu kommen (“ Vadder hat gesacht, ich soll nit immer so auf de Starkbierfeste rumfalle“).
Am Samstag gibt es ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen. An beiden Tagen gibts für Sie: Blasmusik und Schmankerl in Form von Hax`n, Spießbraten, Hausmacher und Kochkäse.
Es freut sich auf Ihren Besuch: Das Musikcorps Niedernberg