Presse-Info vom 29.05.2017

Liebe Mitarbeiter von Sacher Druck, Hallo Herr Langeheine!

Könnten sie die Danksagung bitte fett drucken und möglicherweise gerahmt? Sollten dadurch Extrakosten entstehen, übernehmen wir diese natürlich gerne:-)

Vielen Dank,

Annika Scheuring

Musikcorps Niedernberg

Danksagung
Nach 4 unglaublich schönen und ereignisreichen Tagen sind wir, das Musikcorps Niedernberg, unsagbar dankbar. Es ist uns jedoch absolut nicht möglich, alle Personen, Gruppierungen und Vereine aufzuzählen, die uns unterstützt haben. Ohne jede einzelne helfende Hand wäre es für uns nicht möglich gewesen, unser Jubiläumsfest so durchzuführen. Die Resonanz und die strahlenden Gesichter unserer fleißigen Festbesucher haben uns gezeigt, dass es alle Mühe und Arbeit wert war. Niedernberg, ihr seid der Hammer! Hier weiß man noch wie gefeiert wird und ihr alle habt das Fest zu dem gemacht, was es war. Danke, Danke, Danke!

Liebe Aktive,

nachdem auch ihr alle unbezahlbare Arbeit geleistet habt, dürft ihr am Donnerstag die Füße hochlegen. Die Probe am 01.06. entfällt. Wir sehen uns das nächste mal am Donnerstag, 08.06. im Musicum.