Presse-Info vom 27.05.2018

Fronleichnam

Am Donnerstag, 31.05. treffen wir uns um 08:15 in Tracht ohne Hut zur Kirchenparade (Marschbuch und Marschgabel). Im Anschluss an den Gottesdienst begleiten wir dann die Fronleichnamsprozession musikalisch. Bitte sprecht euch in den Registern ab, damit wir mit einer guten Besetzung spielen können.

Walldürn-Wallfahrt

Am 09. und 10.06. findet wieder die Wallfahrt statt. Diese wird wie in jedem Jahr von uns musikalisch begleitet. Nähere Infos zum Ablauf erhaltet ihr bei Florian Schmitt. Es wäre toll, wenn sich noch der ein oder die andere bei ihm zum mitwallen anmeldet.

Musical „Alles ABBA“

Am 07.06. kommt Reiner Hanten ins Musicum und stellt das Musical-Projekt vor. Dieses wird am letzten Septemberwochenende in Obernburg aufgeführt. Wir sind herzlich zur musikalischen Teilnahme eingeladen.

 

Termine:

31.05. Fronleichnam

09./10.06. Walldürn-Wallfahrt

09.06. Kreismusikfest Hobbach

16.06. Volksfestzug Aschaffenburg