Presse-Info vom 26.11.2018

Weihnachtsmarkt Santa Isabella

Am Sonntag, 02.12. findet im Pflegeheim „Santa Isabella“ ein kleiner Weihnachtsmarkt statt. Diesen wollen wir mit Musik umrahmen. Wir treffen uns um 14:30 in zivil im Musicum zum Einspielen.

Honischer Dorfweihnacht

Die Honischer Dorfweihnacht am Samstag, 08.12. begleiten wir mit weihnachtlicher Musik. Dazu treffen wir uns um 19:00 in zivil am Dorfplatz.

Plätzchen backen

Am Sonntag, 09.12. treffen sich alle kleinen und großen Auszubildenden, sowie Mitglieder und Freunde des Musikcorps zum gemeinsamen Plätzchen backen für unsere Weihnachtsfeier. Wir freuen uns auch sehr, wenn die Eltern der Auszubildenden mitkommen, aber die Kinder können auch gerne alleine kommen. Treffpunkt ist um 10:00 im Musicum.

Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder, Angehörige von Auszubildenden und Freunde zu unserer jährlichen Weihnachtsfeier am Samstag, 22.12.18 einladen. Beginn ist um 18:00 im Musicum. Unsere Auszubildenden werden zeigen, was sie im letzten Jahr gelernt haben. Und vielleicht findet sogar der Weihnachtsmann den Weg zu uns…

Termine

02.12. Weihnachtsmarkt Santa Isabella
08.12. Honischer Dorfweihnacht
09.12. Plätzchen backen
22.12. Weihnachtsfeier

Auf der Homepage findet ihr die Termine für das Jahr 2019.