Presse-Info vom 18.12.2022

Weihnachtsgrüße
Ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2023 wünschen wir von Herzen allen Freunden, Gönnern und Mitgliedern des Musikcorps. Wir bedanken uns für Eure Treue beim Mitspielen und auch beim Zuhören und freuen uns auf recht viele gemeinsame, frohe Stunden im neuen Jahr.

Winterwanderung
am Donnerstag, 29.12. laufen wir gemeinsam zum Glühweinfest des KSC an der Grillstation. Wir treffen uns um 11:00 am Musicum.

Schlofozuchball
Unser Schlofozuchball findet am 04.02.2023 statt. Wie in jedem Jahr benötigen wir viele Helfer auf unterschiedlichen Positionen (Bar, Küche, Garderobe, Ordner, Nachschub…). Jeder kann mithelfen. Wir freuen uns auch über fleißige Aufräumer und Besenschwinger, die Nachts kommen, um die müden Helfer, die seit Beginn da sind, zu unterstützen. Und wir freuen uns auch sehr über Unterstützung von Eltern oder Großeltern unserer Auszubildenden. Wenn ihr uns helfen  möchtet, wendet euch bitte an die Vorstandschaft oder schreibt an info@musikcorps-niedernberg.de

-22.12.2022: letzte Probe vor der Winterpause
-29.12.2022: Winterwanderung