Presse-Info vom 17.10.2021

Glückwunsch
Wir begrüßen unser jüngstes Mitglied Luca Hesbacher ganz herzlich im Musikcorps. Luca hat am 01. Oktober das Licht der Welt erblickt und ist seit diesem Tag auch Mitglied im Musikcorps. Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern, unseren beiden aktiven Mitgliedern Daniela und Steffen.

Ausflug Straußenfarm
Am 30.10. möchten wir gemeinsam mit unserer Jugend die Straußenfarm in Schaafheim besuchen. Wir treffen uns um 10:15 am Musicum. Bitte meldet euch bei Stefanie Herzog (jugendleiter@musikcorps-niedernberg.de) zur Bildung von Fahrgemeinschaften an. Auch Kurzentschlossene können teilnehmen, müssen aber ggf. selbst fahren.

Allerheiligen
Am 01.11. spielen wir am Friedhof zu Allerheiligen. Wir treffen uns zum Einspielen um 13:00 Uhr bei Kurt Höhn-Schüssler (Nordring 10) in zivil. Bitte denkt an Marschgabel oder Notenständer. Wir spielen aus den Kirchenheften.

Frühjahrskonzert
Neben dem Adventskonzert, werden wir am 30.04.2022 wieder ein Frühjahrskonzert geben. Hierzu fahren wir vom 25.03. – 27.03.2022 nach Neckarzimmern zum Probewochenende. Bitte haltet euch die Termine entsprechend frei.

– 30.10. Ausflug Straußenfarm
– 01.11. Allerheiligen