Presse-Info vom 16.07.2022

Serenade an der Grundschule
Am Sonntag, 24.07. spielen wir um 18:00 eine Serenade an der Grundschule. Wir möchten die Zuhörer mit volkstümlicher Musik, sowie mit konzertanter Unterhaltungsmusik begeistern. Wir treffen uns um 17:00 in Tracht ohne Hut zum Einspielen am Musicum. Bitte schaut vorab, ob euch eure Tracht noch passt und meldet euch zeitnah bei Sabrina Fellhauer, falls Ihr einzelne Stücke austauschen müsst, oder noch gar keine habt. Bei schlechtem Wetter wird die Serenade im Musicum stattfinden.

Abschlussgrillen
Am Freitag, 29.07. veranstalten wir wieder unser Abschlussgrillen. Wir treffen uns um 18:00 am Musicum. Eingeladen sind alle aktiven und passiven Mitglieder des Musikcorps, sowie deren Angehörige und Auszubildende mit ihren Eltern.  Fleisch, Getränke und Brot besorgen wir. Wir bitten euch wieder, Salate mitzubringen, eine Liste wird im Musicum ausgehängt. Bitte bringt auch euer Besteck, Gläser, Teller, etc. mit. Bis Sonntag, 24.07. bitten wir euch um eine Anmeldung bei Tim Werner oder Robin Fischer, oder über vergnuegungswart@musikcorps-niedernberg.de, bzw. über die Liste, die im Musicum aushängt, damit wir besser planen können.

– Donnerstags 20:00 Probe
– 24.07. Serenade
– 29.07. Abschlussgrillen
– 26.08. Polterabend Sabrina & Tim