Presse-Info vom 14.04.2019

Vorverkauf Konzertkarten

Ab sofort sind die Eintrittskarten bei allen aktiven Musikern zum Preis von 7 € zu erwerben. Beim Blumenhaus Fecher, sowie in der Bäckerei Hein findet ein Vorverkauf statt. Oder einfach unter info@musikcorps-niedernberg.de reservieren.

FRÜHJAHRSKONZERT

Am Samstag, 27. April findet um 20:00 unser diesjähriges Frühjahrskonzert in der Hans-Herrmann-Halle statt. Wir spielen ein Repertoire aus moderner und volkstümlicher Musik. Unterstützt werden wir durch unser Jugendmusikcorps. Wir möchten dazu alle Einwohner von Niedernberg herzlich einladen.

Aufbau Konzert

In diesem Jahr werden wir die Bühne bereits am Donnerstag, 25.04. aufbauen. Wir treffen uns um 18.30 Uhr in der Halle. Es wäre schön, wenn wir tatkräftige Unterstützung bekommen. Um 19.45 Uhr findet dann dort die Probe statt.

Der weitere Aufbau ist, wie gewohnt, samstags ab 10 Uhr. Alle weitere Zeiten werden in der nächsten Probe, bzw. Mail bekanntgegeben.

Maiausflug

Liebe Musiker, liebe Mitglieder, liebe Eltern von Auszubildenden, liebe Freunde,
am 01. Mai wollen wir wieder zusammen etwas wandern gehen. Wir treffen uns am Musicum, um eine schöne Rundwanderung von etwa 2-2,5 h zu unternehmen. Im Anschluss daran kehren wir beim Jubiläum der Spielvereinigung auf dem Sportplatz zum Mittagessen ein und verbringen dort noch einen schönen Feiertag.