Presse-Info vom 13.07.2019

Letze Probe vor der Sommerpause

Am Donnerstag, 25.07. findet die letzte Probe vor der wohlverdienten Sommerpause statt. Dies ist zugleich die Generalprobe für die Serenade.
Start der neuen Saison ist dann am 05.09. um 20:00 im Musicum mit der ersten Probe zur Vorbereitung für die Kerb.

SERENADE AM MUSICUM

Am Sonntag, 28.07. spielen wir um 19:00 eine Serenade am Musicum. Wir möchten die Zuhörer mit volkstümlicher Musik, sowie mit konzertanter Unterhaltungsmusik begeistern. Wir treffen uns um 18:00 in Tracht ohne Hut zum Einspielen. Zum Aufbau treffen wir uns bereits um 17:30.

Abschlussgrillen

Am Freitag, 02.08. veranstalten wir wieder unser Abschlussgrillen. Wir treffen uns um 18:00 am Musicum. Eingeladen sind alle aktiven und passiven Mitglieder des Musikcorps, sowie deren Angehörige und Auszubildende mit ihren Eltern.  Fleisch, Getränke und Brot besorgen wir. Wir bitten Euch wieder, Salate mitzubringen. Bitte bringt auch euer Besteck, Gläser, Teller, etc. mit.

Bis Sonntag, 28.07. bitten wir Euch um verbindliche Anmeldung bei Kai Steigerwald oder über info@musikcorps-niedernberg.de, bzw. über die Liste, die im Musicum aushängt.

Auch in diesem Jahr soll am Abschlussgrillen ein Volleyballturnier stattfinden. Es wäre schön, wenn sich aus jedem Register eine Mannschaft aus 5 Personen bildet. Bitte meldet die Mannschaften bei Kai Steigerwald oder über die Liste im Musicum.

25.07. Letzte Probe vor den Ferien
28.07. Serenade