Presse-Info vom 10.12.2017

Liebe Mitglieder, liebe Freunde!

Ein wahnsinnig tolles, aufregendes und ereignisreiches Jubiläumsjahr 2017 geht zu Ende. Wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses Jahr für uns ganz besonders gemacht haben. Wir wünschen allen ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2018.

Adventskonzert

Liebe Freunde von besinnlicher, sowie moderner und mitreissender vorweihnachtlicher Musik,

am Sonntag, den 17.12.17 spielen wir um 17:00 in der Kirche St. Cyriakus ein Adventskonzert. Dazu möchten wir sie alle recht gerne einladen.

An alle Musiker!

Wir treffen uns am Donnerstag, 14.12. um 20:15 in der Kirche zur Generalprobe. Am 17.12. treffen wir uns dann zum Aufbau und Einspielen in Tracht ohne Hut um 15:45 in der Kirche. Bitte bringt Notenständer und den roten Ordner mit.

Weihnachtsfeier

Wir möchten alle Mitglieder, Angehörige von Auszubildenden und Freunde zu unserer jährlichen Weihnachtsfeier am Samstag, 23.12.17 einladen. Beginn ist um 18:00 im Musicum. Unsere Auszubildenden werden zeigen, was sie im letzten Jahr gelernt haben. Für Getränke ist gesorgt und nach den Vorführungen werden wir gemeinsam Pizza bestellen. Und vielleicht findet sogar der Weihnachtsmann den Weg zu uns…

Schlofozuchball

Unser Schlofozuchball findet am 27.01.2018 statt. Wie in jedem Jahr benötigen wir viele Helfer auf unterschiedlichen Positionen (Bar, Küche, Garderobe, Ordner, Nachschub…). Jeder kann mithelfen. Wir freuen uns auch über fleißige Aufräumer und Besenschwinger, die Nachts kommen, um die müden Helfer, die seit Beginn da sind, zu unterstützen. Und wir freuen uns auch sehr über Unterstützung von Eltern oder Großeltern unserer Auszubildenden. Wenn ihr uns helfen  möchtet, wendet euch bitte an Hanne Oberle (Tel. 3199) oder schreibt an info@musikcorps-niedernberg.de

Mitgliederversammlung

Bitte vormerken! Am Freitag, 02.02.2018 findet unsere Mitgliederversammlung statt.

14.12. Generalprobe in der Kirche (20:15)

17.12. Adventskonzert

23.12. Weihnachtsfeier