Presse-Info vom 09.07.2017

Bilder/Filmaufnahmen

Liebe Besucher/Helfer unseres Jubiläumsfestes,

mit Sicherheit hat der ein oder andere von euch Bilder oder Videoaufnahmen gemacht. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns diese zur Verfügung stellt. Schickt diese bitte per E-Mail an Georg Nehm:

georg.nehm@gmx.de

Jugend stellt sich vor

Am Samstag, 15.07. stellt sich ab 14:30 die Jugend des Musikcorps im Musicum vor. Die jungen Musiker zeigen im Einzelspiel, sowie als Jugendmusikcorps ihr Können. Im Anschluss an die Vorführungen gibt es für alle großen und kleinen Besucher die Möglichkeit, verschiedene Instrumente auszuprobieren. Eingeladen sind alle interessierten Bürger, vor allem die Angehöringen der Jungmusiker.

Fest rund um die Kirche

Am Sonntag, 16.07. spielen wir einen Frühschoppen auf dem Pfarrfest. Wir treffen uns um 11:00 in Weste im Pfarrgarten. Bitte bringt den roten Ordner und das Marschbuch mit.

Abschlussgrillen

Am Freitag, 04.08. veranstalten wir wieder unser Abschlussgrillen. Wir treffen uns um 18:30 am Musicum. Eingeladen sind alle aktiven und passiven Mitglieder des Musikcorps, sowie deren Angehörige und Auzubildende mit ihren Eltern. Ebenso alle, die uns durch das Mitspielen beim „Spielmannszug“ im Jubiläumsjahr unterstützt haben.  Fleisch, Getränke und Brot besorgen wir. Wir bitten Euch wieder, Salate mitzubringen. Für die Unkosten stellen wir die „Sau“ auf. Bitte bringt auch euer Besteck, Gläser, Teller, etc. mit.

Bis Sonntag, 30.07. bitten wir Euch um verbindliche Anmeldung bei Annika Scheuring persönlich, oder über annika.scheuring@musikcorps-niedernberg.de

15.07. Jugend stellt sich vor

16.07. Fest rund um die Kirche