Presse-Info vom 07.01.2018

Alles Gute für 2018

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden ein frohes neues Jahr 2018.

An alle Musiker

Am Donnerstag, 11.01. treffen wir uns wieder wie gewohnt um 20:00 zum proben im Musicum. Bitte denkt dran, Fasching ist schon bald. Überprüft, ob ihr einen vollständigen (Hose, Oberteil, Kragen, Mütze) und passenden Clownanzug habt und wendet euch bei Bedarf an Bettina Schmitt. Und schaut bitte, ob ihr ein Marschbuch in der passenden Stimme für die närrischen Tage habt. Falls nicht, bestellt bitte zeitnah ein Neues bei Georg Nehm.

Winterevent

Alle, die angemeldet sind, treffen sich am Samstag, 13.01. um 13:00 am Musicum, um zusammen zu laufen und zum Kaffee einzukehren. Um ca. 18:00 kommen wir wieder zurück ans Musicum. Dort wartet dann leckeres Fleisch aus dem Dutchoven mit Beilagen auf uns. Diese Veranstaltung ist kostenfrei, wir freuen uns jedoch über eine kleine Spende in die aufgestellte „Spendensau“.

Schlofozuchball

Unser Schlofozuchball findet am 27.01.2018 statt. Wie in jedem Jahr benötigen wir viele Helfer auf unterschiedlichen Positionen (Bar, Küche, Garderobe, Ordner, Nachschub…). Jeder kann mithelfen. Wir freuen uns auch über fleißige Aufräumer und Besenschwinger, die Nachts kommen, um die müden Helfer, die seit Beginn da sind, zu unterstützen. Und wir freuen uns auch sehr über Unterstützung von Eltern oder Großeltern unserer Auszubildenden. Wenn ihr uns helfen  möchtet, wendet euch bitte an Hanne Oberle (Tel. 3199) oder schreibt an info@musikcorps-niedernberg.de

Am Freitag, 02.02.2018 findet unsere Mitgliederversammlung statt.

13.01. Winterevent

27.01. Schlofozuchball