Presse-Info vom 04.09.2017

Tag der Reservisten

Am Samstag, den 09.09. haben wir neben der Kerb auch diesen wichtigen Termin. Abfahrt ist um 08:15 in Tracht ohne Hut am Musicum, mit Privatautos. Wir werden im Schloss Johannisburg (Aschaffenburg) zu einem Empfang spielen und im Anschluss die Reservisten zu einem Marsch begleiten. Bitte bringt Marschgabel, Marschbuch und die roten Ordner mit. Zur Verpflegung erhalten wir einen Imbiss. Nach Niedernberg zurück können wir so gegen 12:00 fahren.

Niedernberger Kerb

Am Wochenende ist die Niedernberger Kerb. Wir begleiten traditionell am Samstag, 09.09. die Kerbbaumaufstellung und treffen uns dazu um 15:45 in Tracht ohne Hut am Rathaus (mit Marschbuch und Marschgabel).

Am Sonntag, 10.09. treffen wir uns um 10:15 in Tracht ohne Hut mit Marschbuch an der Sandsteinschule, um die Kirchenparade zu spielen.

Frühschoppen Kinderkrippe

Am Sonntag, den 24.09. spielen wir wieder einen Frühschoppen zum Tag der offenen Tür der Kinderkrippe. Wir treffen uns um 10:15 in Tracht ohne Hut am Platz hinter der Krippe. Bringt bitte den roten Ordner und das Marschbuch mit.

Termine:

09.09. Tag der Reservisten