Presse-Info vom 02.06.2019

DANKSAGUNG

Wir möchten uns für eine schöne, gelungene Veranstaltung am Vatertag bedanken. Vielen Dank an alle Besucher, an die Bedienungen, das Theken-Team, die Küche und die Essensausgabe, die Abräumer und an die Spülfrauen. Danke an die Kassierer, an die Kuchenverkäuferinnen, an alle Kuchenbäcker, an alle Musiker, an alle, die beim Auf- und Abbau geholfen haben und an alle, die wir hier noch vergessen haben. Ein großes Dankeschön geht auch in diesem Jahr wieder an Petrus, der für bestes Wetter gesorgt hat. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr.

VEREINSAUSFLUG
Leider muss der geplante Ausflug im Herbst abgesagt werden, auf Grund mangelnder Teilnehmerzahl. Es tut uns leid für alle, die sich darauf gefreut hatten. Wir hoffen, ihr habt Verständnis.

VERBANDSMUSIKFEST SCHNEEBERG

Am Samstag 08.06. beteiligen wir uns am Verbandsmusikfest in Schneeberg. Wir spielen beim Festzug mit. Ganz besonders wird es, da wir als Gruppe zusammen mit den Musikern aus Hausen spielen werden.
Abfahrt ist für uns um 17:30 in Tracht ohne Hut am Musicum mit Privatautos. Der Festzug beginnt um 18:30. Bitte denkt an Marschgabel und Marschbuch.

Termine

08.06. Verbansmusikfest Schneeberg
20.06. Fronleichnamsprozession
22.06. Volksfestumzug Aschaffenburg
29./30.06. Walldürn-Wallfahrt
06.07. Kiliani-Volksfest Würzburg
07.07. Vorspielnachmittag Blockflöten/Früherziehung