Presse-Info 2017/05

SCHLOFOZUCHBALL

Der Schlofozuchball findet am 11.02. statt. Es spielt die Band TS. Wie in jedem Jahr benötigen wir viele Helfer auf unterschiedlichen Positionen (Bar, Küche, Garderobe, Ordner, Nachschub…). Jeder kann mithelfen. Wir freuen uns auch über fleißige Aufräumer und Besenschwinger, die Nachts kommen, um die müden Helfer, die seit Beginn da sind, zu unterstützen. Und wir freuen uns auch sehr über Unterstützung von Eltern oder Großeltern unserer Auszubildenden. Wenn ihr uns helfen  möchtet, wendet euch bitte an Hanne Oberle (Tel. 3199) oder schreibt an info@musikcorps-niedernberg.de

 

 Wir treffen uns am Samstag, 11.02. um 10:00 zum Aufbau in der Hans-Herrmann-Halle!

 

FASCHING

Die Faschingstermine stehen vor der Tür

25.02. Kinderfaschingzug Niedernberg

26.02. Faschingszug Aschaffenburg

27.02. Prinzenwecken/Rosenmontagszug Seligenstadt

28.02. Kreiskarnevalszug Mömlingen

10./11.03. Starkbierwochenende

In den kommenden Proben wird auch für Fasching geübt. Bitte bringt daher immer eure Faschingsmarschbücher mit.