Presse-Info 2016/29

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Serenade wieder zu einem gelungenen Abend wurde. Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Dirigenten Thomas Schmitz, an alle die bei Auf- und Abbau geholfen haben, an das Thekenpersonal und die Bedienungen, natürlich an alle Musiker und vor allem an unsere treuen Zuhörer, die uns mit Applaus belohnt haben. Wir haben dem Wetter getrotzt und sind froh, dass alle spontan den Umzug nach drinnen mitgemacht haben.

 

Polterabend Bettina und Flo

Am 29.07. heiraten Bettina und Flo standesamtlich und poltern am Abend zünftig. Wir werden dort Musik spielen. Treffpunkt ist bei den beiden um 19:00 im Asternweg. Sie würden sich freuen, wenn wir in bayer. Tracht (Dirndl, Lederhose, etc.) oder blauem Poloshirt spielen. Bitte bringt Marschbuch und den roten Ordner mit.

 

NCV-Weinfest

Am Samstag, 06.08. wollen wir gemeinsam das Weinfest des NCV besuchen. Wir treffen uns um 18:00, gerne in blauen Poloshirts, an der Narhalla.

 

Frühschoppen 10 Jahre Honischbeach

Am 14.08.  spielen wir einen Frühschoppen zum Jubiläum des Honischbeach.Bitte merkt euch den Termin schonmal vor. Genaue Daten werden noch bekannt gegeben.