Presse-Info 2015/20

EM VODDER SOIN DOACH
Unsere Veranstaltung in und um`s Musicum findet dieses Jahr am 14.05. statt.
Wir treffen uns am Mittwoch, 13.05. ab 17:00 zum Aufbau am Musicum.
Am Vatertag trifft sich die Bläserklasse um 11:30. Ab 12:00 spielt sie dann.
Die Veranstaltungs-Stammspieler vom Verein werden ab 16:00 Musik machen.
Es werden noch fleißige Kuchenbäcker/innen gesucht. Wer einen Kuchen backen kann, bitte bei Hanne Oberle (Tel. 3199) melden.

60 Jahre Melomania Obernau
Zum Jubiläum unseres Nachbarvereins werden wir uns am Festzug beteiligen. Wir werden morgens nach der Kirche spielen. Der Festzug beginnt um 10:30.
Wir treffen uns um 10:00 mit Privatautos in Tracht ohne Hut am Musicum. BItte Marschbuch und Marschgabel mitbringen.

EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN
an alle, die am Samstag dabei waren. Es war ein anstrengender Tag aber wir haben ein gutes Durchhaltevermögen gezeigt. Und so ein Schweinebratendiättag zwischendurch schadet auch nicht…:-)

Termine
14.05. Em Vodder soin Doach
17.05. 60 Jahre Melomania Obernau