Presse-Info 2015/14

FRÜHJAHRSKONZERT
Liebe Musiker,

wir bereiten uns fleißig auf das Frühjahrskonzert am Samstag, den 11.April um 20:00 in der Hans-Herrmann-Halle vor – daher proben wir auch in den Ferien und bitten alle Schüler, bis zum Ende der Probe zu bleiben.

Am Donnerstag, 09.04. proben wir in der Halle. Wir treffen uns bereits um 19:45!

Am Tag des Konzerts treffen wir uns dann um 10:00 zum Aufbau. Jeder der Zeit hat, soll bitte kommen, damit dieser schnell über die Bühne geht. Abends treffen wir uns dann um 18:15 zum Einspielen.

50 JAHRE MV GOßMANNSDORF
Hier nochmals die Erinnerung: Wer nach Goßmannsdorf mitfahren möchte meldet sich bitte bei Hanne oder Annika oder unter info@musikcorps-niedernberg.de

VEREINSAUSFLUG
Von 29.05-01.06. fahren wir mit dem Bus in die fränkische Schweiz und nach Bamberg.Wir werden z.B. die Teufelshöhle besichtigen, eine Bierwanderung unternehmen, Kanu fahren und, und, und. Mit Halbpension kostet dieser Ausflug 250 für Nichtmitglieder und Passive, sowie 200 Euro für aktive Mitglieder. Es sind noch wenige Plätze frei. Jeder kann mitfahren. Bei Interesse bitte bei Annika Scheuring (Tel. 9994740) oder unter info@musikcorps-niedernberg.de melden.