Presse-Info 2015/12

FRÜHJAHRSKONZERT

Unser Highlight des Jahres steht vor der Tür. Am Samstag, 11.04. um 20:00 spielen wir in der Hans-Herrmann-Halle unser Frühjahrskonzert.
Am vergangenen Wochenende haben wir uns am Probewochenende in Neckarzimmern intensiv mit Ray Charles, Eric Clapton, Udo Jürgens und vielen anderen auseinandergesetzt.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit vielen musikalischen Höhepunkten!

Liebe Musiker,

am Samstag, den 25.04. fahren wir nach Goßmannsdorf, (Heimatort von unseren beiden Aktiven Jossel und Kurt) um dort zum Jubiläum des Musikvereins zu spielen. Mit Privatautos fahren wir ca. um 14:00 in Niedernberg los. Nach Hause werden wir wahrscheinlich gegen Mitternacht kommen. Es wäre toll, wenn jeder Musiker, der Zeit hat mitkommen kann. Bitte meldet euch bei Hanne (3199) oder Annika (9994740) oder über info@musikcorps-niedernberg.de an.

An alle Mitglieder und Freunde,

für unseren Vereinsausflug von 29.05.-01.06. sind noch Plätze frei. Wir fahren in das schöne Landhotel Sponsel-Regus in der romantischen fränkischen Schweiz und verbinden dies mit einem Tagesausflug nach Bamberg. Für aktive Mitglieder kostet der Ausflug inklusive Halbpension und anderer Leistungen 200 Euro, für passive Mitglieder und Nichtmitglieder 250 Euro. Jeder kann mitfahren!
Genauere Informationen gibt es bei Annika Scheuring (Tel.: 9994740)!