Presse-Info 2013/49

Herzliche Einladung!
Am 08.12. um 17 Uhr veranstaltet das Musikcorps ein Adventskonzert in der Pfarrkirche. Wir würden uns freuen, wenn Sie an diesem Abend eine besinnliche Stunde mit uns verbringen würden.

Diese Woche proben wir in der Kirche. Wie gewohnt um 20 Uhr.

Am Sonntag treffen wir uns um 15.30 Uhr in der Kirche zum Einspielen. Das Adventskonzert spielen wir in Tracht ohne Hut.

Am Samstag eröffnen wir um 18 Uhr die Adventsfeier des Vereins „Ein Herz für Arme“ mit einigen Weihnachtsliedern. Wir treffen uns um 17 Uhr im Musicum, um die Lieder durchzuspielen, anschliessend gehen wir gemeinsam zum Dorfplatz.

Am 21.12. findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Musicum statt. Wir beginnen bereits um 18 Uhr. Eingeladen sind alle Musikschüler und Mitglieder mit Familie, Freunde und Gönner des Musikcorps. Im Anschluss wollen wir, wie letztes Jahr, Pizza bestellen.