Presse-Info 2013/4

Wir suchen wieder, wie jedes Jahr Helfer, aktive und passive, ebenso Eltern unserer Jungmusiker, für den Schlofozuchball. Dieser findet statt am 26.01.2013. Es ist schon seit Jahren der Fall, dass einige Mitglieder – an diesem Tage 14 Stunden beim Aufbau am Vormittag, am Abend und beim Abbau bis frühs um 6 Uhr da sind. Dagegen man andere gar nicht zu Gesicht bekommt.
Wir werden alle älter und es wäre schön, dass sich wieder viele zum Helfen melden. Von nur ein paar Leuten kann diese Veranstaltung nicht gestemmt werden.
Wir suchen jedes Jahr dringend Helfer zum Abbau nachts ab 1 Uhr. Es ist durchaus möglich, auch ab 1 Uhr noch zu kommen und dann zu helfen, wenn die Ersten nach 7 Stunden auch mal müde sind.
Wir weisen darauf hin, dass sich das Musikcorps Niedernberg von den Einnahmen dieser Veranstaltung zum großen Teil finanziert.
Bitte meldet Euch zum Helfen bei folgenden Personen:
Ordnung : Kurt Höhn-Schüssler
Kasse : Carmen Weidl (Großostheim)
Küche und Verkauf: Helga Pasternak
Bar 1+2: Georg Nehm, Stefanie Hesbacher
Garderobe: Matthias und Sandra Kraus
Auf und Abbau: Hanne Oberle
Weizenbar: Peter Roth
Getränke: Hanne Oberle
Nachschub: Leonard Schnabel, Johannes Lauinger
Beschallung Bar: Florian Schmitt
Ihr könnt auch eine email an info@musikcorps-niedernberg schreiben und Euch zum Helfen melden. Bitte hinterlaßt beim Anmelden Eure Telefonnummer.
Vielen Dank erst mal im voraus. Wir zählen auf Euch !!!
Wir treffen uns zum Halle einräumen um 10 Uhr in der Hans- Hermann-Halle.