Presse-Info 2009/09

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Freunde und Gönner des Musikcorps,

der Fasching ist (für manche leider) vorbei, aber ein kleines Trostpflaster haben wir dafür schon wieder parat.
Wir laden Euch alle ein, am Freitag, den 06.03. ab 18 Uhr und am Samstag, den
07.03. ab 15 Uhr zu uns ins Musicum zu kommen.
Wir feiern dort wieder unser diesjähriges Starkbierfest.
Unser allseits beliebter Bruder Barnabas wird wieder eine Fastenpredigt halten
und unser Bürgermeister wird das erste Faß Bier anstechen.
Am Samstag ist für Kaffee und hausgemachten Kuchen wieder bestens gesorgt
und an beiden Tagen gibt es Haxen, Spießbraten und deftige Vespereien.
Ebenso ist für Unterhaltung gesorgt. Es spielt für Sie das Musikcorps Niedernberg.

Wir bedanken uns bei allen Musikern für das zahlreiche Erscheinen an den Faschingstagen, wir haben wieder eine Super Musik gemacht.
Es hat alles super gepaßt.
Wir haben jetzt noch 6 Donnerstagsproben bis zum Konzert und wir würden uns freuen, wenn wir Euch dafür wieder so zahlreich begrüßen dürften.

Ciao, ciao !!!