Presse-Info 2008/29

Am Sonntag, 20.07. spielen wir morgens in der Agatha Kirche. Wir treffen uns um 8.30 Uhr in Privat-PKW am Musicum in Tracht ohne Hut. Dort spielen wir den Gottesdienst und den Empfang zum 40-jährigen Priesterjubiläum von Pater Arnold bis ca. 12 Uhr. Wer will kann belegte Brötchen essen. Anschließend wirken wir beim Festzug der FFW Großostheim mit. Aufstellung dort ist um 13.30 Uhr bei der Gärtnerei Strötz u. Berchtenbreiter. Auch hier spielen wir in Jacke ohne Hut.

Am Samstag 26.07. möchten wir von 13-16 Uhr nochmal intensiv für das Konzert in Dresden proben.
Abends spielen wir beim Musikerfest des Musikkorps Erlenbach. Dies ist eine Rückverpflichtung von unserem Fest, deshalb möchten wir mit einer starken Gruppe auftreten. Abfahrt ist um 17.40 Uhr am Musicum.

Am Sonntag 27.07. spielen wir um 19 Uhr eine Serenade am Dorfplatz. Schon Jetzt möchten wir die Bevölkerung ganz herzlich einladen.

Elternabend am 25.07. um 20 Uhr im Musicum zum Thema „Bläserklasse in der Grundschule“.