Presse-Info 2005/6

Wir haben eine super Faschingszeit hinter uns gebracht. Am Samstag konnten wir mit zwei Gruppen (insgesamt 57 Musikerinnen und Musiker) am Kinderfaschingszug teilnehmen. Am Sonntag waren wir sogar 61.

Wir danken der Bäckerei Hein für die gespendeten Kreppel und der Metzgerei Glaab für die Würstchen.

Donnerstags nach Fasching fahren wir gleich mit den Proben für das Frühjahrskonzert am 02.04. fort. Alle Musiker werden gebeten die Proben regelmässig zu besuchen.

Am Freitag, 11.02. proben wir um 19 Uhr für das Starkbierfest, das am 18./19.02. stattfindet.

Am 05./06.03. findet der Konzert-Workshop im Musicum statt. Bitte den Termin vormerken.

Am 18. und 19.02. findet unser Starkbierfest statt. Besonders hinweisen möchten wir auf den Seniorennachmittag, der um 15 Uhr beginnt. Dazu gibt es neben Kaffee und Kuchen Unterhaltung von unserem Jugendmusikcorps. Übrigens wird es dieses Jahr auch schon am Freitag die leckeren Haxn geben.