Presse-Info 2005/19

Herzlichen Dank allen Besuchern unseres Vatertagsfestes. Natürlich danken wir auch allen Helfern, Musikern und KuchenbäckerInnen, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre. Ganz besonderer Dank gilt Robert Glaab, der den Hähnchengrill zur Verfügung stellte, und diesen auch noch bediente.

Am 10.05. proben alle, die an der Maiandacht teilnehmen. Wir treffen uns um 17.30 Uhr im Musicum. Anschliessend treffen wir uns um 18.15 Uhr am Waldrand. Wir spielen ohne Tracht.

Am Donnerstag findet um 20 Uhr die übliche Probe statt.

An alle Zeltlagerteilnehmer:
Abfahrt nach Neubrunn ist am Freitag um 15 Uhr am Musicum. Wer eine Laubsäge hat, bringt diese bitte mit. Auch Kuchen können gerne mitgebracht werden.

Am 22.05. spielen wir die Kirchenparade anlässlich des FFW-Festes. Zeitangaben im nächsten Amtsblatt.

Termine:
26.05. Fronleichnam
04.06. Melomania Obernau