Fahrt nach Santes

In diesem Jahr feiern die Partnergemeinden Niedernberg und Santes die 30 jährige offizielle Partnerschaft. Dazu wird am 30.09. und 01.10.2006 eine Feier in Santes stattfinden. Wir vom Musikcorps wollen uns mit unserer Musik einbringen. Nach dem derzeitigen Planungsstand spielen wir am Sonntag im Gottesdienst und beim anschließenden Festumzug.
Die Fahrt beginnt am Freitag Nacht, so dass wir am Samstag Vormittag ankommen. Zahlreiche Programmpunkte des französischen Organistationskomittees werden für zwei kurzweilige Tage sorgen.
Die Unterbringung soll – wie bei unserer Konzertreise 2000 auch – in Privat- und Sammelunterkünften erfolgen. Auf Wunsch werden wir auch Übernachtungsmöglichkeiten in einer Pension oder in einem Hotel organisieren. Dies ist aber nur ausserhalb von Santes möglich.
Kosten für Fahrt, Unterbringung in Privat- oder Sammelunterkünften und für Verpflegung entstehen nicht. Hotel- und die Fahrtkosten dorthin sind jedoch von jedem, der das möchte, selbst zu tragen.
Wir bitte alle, die bei dieser Fahrt dabei sein möchten, sich bis 30.06. anzumelden. Dazu hängt im Musicum eine Liste aus. Die Anmeldung kann auch auf unserer Homepage (http://www.musikcorps-niedernberg.de/anmeldung/santes.php) erfolgen.