Ehrungen beim Musikcorps Niedernberg

Das Musikcorps Niedernberg ehrte im Rahmen seiner Weihnachtsfeier folgende Mitglieder:

Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft: Lisa Nehm, Kirsten Wenzel, Bettina Baumann, Jürgen Reinhard und Philipp Oberle
Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft: Kurt Höhn-Schüßler
Für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft: Lothar Seitz

Für 40 Jahre passive Mitgliedschaft: Gerd May, Erwin Kufner und Birgit Amendt
Für 25 Jahre passive Mitgliedschaft: Helmut Schmitt, Hermann Klement, Monika Jung und Peter Schütz

Wir danken allen passiven und aktiven Mitgliedern für Ihre Unterstützung, die sie dem Verein stets gegeben haben.

Ganz besonders möchten wir Lothar Seitz (Bild links) erwähnen, der dem Verein ein langjähriger, zuverlässiger Schriftführer gewesen ist. Ebenso war Lothar Seitz 2. Vorsitzender des Vereins und von 1993-1997 Vorstandsvorsitzender mit Vorbildfunktion. Er hat im Laufe seiner aktiven Laufbahn stets dafür gesorgt, die Jugend zu integrieren, sie „bei der Stange zu halten“ und jedem das Gefühl zu geben, ein wichtiges Mitglied des Vereines zu sein. Er war und ist stets immer ein guter Musikerkamerad. Lothar – vielen Dank !!!
Kurt-Höhn- Schüßler (auf dem Bild rechts) war langjährig 2. Vorstand und ist seit dem Bau unseres Vereinsheimes im Jahre 1999 ein zuverlässiger Hausmeister und Wirt, der stets viele Arbeitsstunden und Urlaubstage in unser „Musicum“ steckt. Dafür wollen wir Kurt Höhn-Schüßler ein recht herzliches „Vergelt`s Gott“ sagen.